Einzelsitzungen

Einzelsitzungen

In Einzelarbeit helfe ich, persönliche Lebensthemen zu klären.

Termine auf telefonische Anfrage

Zeitrahmen: Für die erste Sitzung ist es gut, 1,5-2 Stunden Zeit einzuplanen. Wenn es sich zeigt, dass ein regelmäßiger Rhythmus sinnvoll ist, um ein größeres Thema zu bearbeiten, so genügt für die Folgesitzungen meist 1 Stunde, manchmal auch nur eine halbe.

Ich erhalte immer wieder das Feedback von Menschen, dass ihnen meine Arbeit weiter hilft. Manchmal erhalte ich schon nach einer Sitzung  die Rückmeldung, dass sich eine Situation positiv verändert hat. Wenn es umfangreichere Themen sind, die vielleicht auch schon lange im Raum stehen, dann geht es meist in kleinere Schritten über einen längeren Zeitraum bis man das gewünschte Ziel erreicht hat.

Vorgehen: In einer Einzelsitzung leite ich nach Klärung des Anliegens eine kleine Entspannungsübung an. In einem von guter Intuition geführten Gespräch helfe ich, die für das Thema wichtigen Faktoren zu erkennen und lösend aufzuarbeiten.

Die Voraussetzungen für eine gute Arbeit sind: die Bereitschaft Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, Offenheit für intuitives Arbeiten, eine innere Ausrichtung auf das positive Ziel, das man erreichen möchte.